Chronik des Bestattungshauses Willi Thissen in Meerbusch-Büderich

Das aus einer Sargtischlerei entstandene heutige Bestattungshaus wurde im Jahr 1859 vom Urgroßvater von Willi Thissen, der heute noch vielen Büdericher Bürgern in Erinnerung ist, gegründet.

Das über viele Jahrzehnte bestehende Familienunternehmen wird auch heute noch unter Mitwirkung der Seniorchefin, Frau Maria Thissen, entsprechend der Familientradition weitergeführt.

Dem heutigen Inhaber des Bestattungshauses ist der familiäre Führungsstil überaus wichtig.
Dies gilt auch für die sich in jüngster Zeit verändernde Bestattungskultur, wo bei die menschliche Würde nie leiden darf.

Das Bestattungshaus Willi Thissen hat es sich zur Hauptaufgabe gemacht, sich den veränderten individuellen Wünschen der Angehörigen zu stellen und hilfreich den Angehörigen zur Seite zu stehen.
Hierbei ist die in vielen Jahren erworbene Fachkompetenz hilfreich und unentbehrlich.

Wir von Bestattungen Willi Thissen in Meerbusch möchten Ihnen in schweren Zeiten mit über einhundertfünfzigjähriger Erfahrung kompetent und persönlich zur Seite stehen.